Find the right accommodation for your vacation!

About

Camping in the heart of the Mosel, spoiled by the climate, surrounded by vineyards and picturesque villages. A fantastic selection of cycling and hiking trails. We offer well-kept pitches for caravans, folding cars, tents and motorhomes, we also rent unique Schlaffässer, ideal to enjoy a short break with friends on the Mosel.

Enjoy atmospheric wine festivals and enjoyable wine tasting. The location of the campsites is an ideal starting point for sightseeing and excursions such. Traben-Trarbach, Koblenz, Cochem, Bernkastel-Kues and Trier.

READ MORE
CAMPING MAP

Moselcampingplatz - Team

Offers

Take a look at our offers and find out about our prices.

Activities

Erlebnisreiche Adventstage für Groß und Klein

We warmly welcome you to this year’s “Winter-Wine-Magic” from November 26th, 2021 to January 2nd, 2022, always on weekends and on special opening days in Traben-Trarbach. Whether wintry (underworld) tours, cabaret, children’s program, hikes through snow-covered forests and vineyards, torchlight and mulled wine tours, wine…

Enchanting Winterweekend deluxe

19.11-19.12 Enchanting Winter Weekend deluxe (3 days, 2 nights) € 119.00 for 2 persons * only a few packages available * Come to the Moselle and enjoy a wonderful winter weekend. Visit the Christmas markets, take a walk in the healthy winter air or recharge...

City / surroundings: Active in Traben-Trarbach

Wellness in the Mosel spa, swimming in the Moselle, the pool or in the camping pool, canoeing, Kettcar, fishing, mini golf in Germany's first miniature golf course, climbing in Adventure-forrest, boat trips, visit museum, gliding, banana on the Moselle, vaulted cellar visit wine festivals, visit...

Mosel Camping - Kulinarisches

Hungry?

At the campsite is our restaurant “Riff”, where we offer you 100% original and local meat dishes. The “Riff” offers a variety of local wines and draft beer. We specialize in …

READ MORE

Visit us!

Well, wanderlust get? Then pack your things and off to the beautiful Mosel. Send us a contact request and we will organize your camping holiday in one of the most romantic regions in the world as smoothly as possible.

We are waiting for you.

  • Mosel Camingplatz
    Edwin und Karel van Dongen
    Rissbacherstraße 155
    56841 Traben-Trarbach
  • Tel.: 06541 3111
  • eMail: info@moselcampingplatz.de

Find the right accommodation for your vacation!

Finden Sie die richtige Unterkunft / Stellplatz für Ihren Urlaub!

Über uns

Camping im Herz der Mosel, verwöhnt vom Klima, inmitten von Weinbergen und malerischen Dörfern. Eine fantastische Auswahl an Rad- und Wanderwegen. Wir bieten gepflegte Stellplätze für Wohnwagen, Faltwagen, Zelte und Reisemobile, auch vermieten wir einzigartige Schlaffässer, ideal um mit Freunden einen Kurzurlaub an der Mosel genießen zu können.

Genießen Sie stimmungsvolle Weinfeste und genussvolle Weinproben. Die Lage der Campingplätze ist ein idealer Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten und Ausflüge wie z.B. Traben-Trarbach, Koblenz, Cochem, Bernkastel-Kues und Trier.

MEHR ERFAHREN

ÜBERSICHT CAMPINGPLATZ

Moselcampingplatz - Team

Angebote

Siehen Sie sich unsere Angebote an und informieren Sie sich über unsere Preise.

Aktivitäten

Erlebnisreiche Adventstage für Groß und Klein

Wir begrüßen Sie ganz herzlich zum diesjährigen „Winter-Wein-Zauber“ vom 26.11.2021 bis 02.01.2022 immer an den Wochenenden und an Sonderöffnungstagen in Traben-Trarbach. Ob winterliche (Unterwelt-)Führungen, Kabarett, Kinderprogramm, Wanderungen durch verschneite Wälder und Weinberge, Fackel- und Glühweintouren, Weinproben, Sauna- und Beautyanwendungen oder romantische Spaziergänge an der winterlichen…

Winter-Wein-Zauber Wochenende Deluxe

19.11-19.12 Winterzauber Wochenende Deluxe (3Tage, 2ÜN) 119,00€ für 2 Personen  *nur wenige Arrangements verfügbar* Reise an der Mosel und genieße ein herrliches Winterwochenende. Besuche die Weihnachtsmärkte, wandere durch Wälder und Weinberge in der gesunden Winterluft oder tanke neue Energie nach einem Besuch der Therme. Natürlich...

Wintercamping in Traben-Trarbach

Wintercamping an der Mosel Besuchen Sie unseren Campingplatz mal im Winter. Auch wenn der 10. Mosel-Wein-Nachts-Markt auf das kommende Jahr verschoben wurde, begrüßen wir ganz herzlich zum diesjährigen "Winter-Wein-Zauber" vom 26.11.2021 bis 02.01.2022 immer an den Wochenenden in Traben-Trarbach. Bei einem guten Glas Winzer-Glühwein können...

Mosel Camping - Kulinarisches

Hunger

Am Campingplatz ist unser Restaurant „Riff“, hier bieten wir ihnen 100% Originale und Lokale Fleisch Gerichten. Im „Riff“ erwartet Sie eine Vielzahl an heimischen Weinen und frisch gezapftes Bier. Wir haben uns spezialisiert in …

MEHR ERFAHREN

Besuchen Sie uns!

Na, Wanderlust bekommen? Dann packen Sie Ihre Sachen und ab an die wunderschöne Mosel. Schreiben Sie uns eine Kontaktanfrage und wir geben organisieren Ihren Campingurlaub in einer der romantischsten Regionen der Welt so reibungslos wie es nur geht.

Wir erwarten Sie.

  • Mosel Camingplatz
    Edwin und Karel van Dongen
    Rissbacherstraße 155
    56841 Traben-Trarbach
  • Tel.: 06541 3111
  • eMail: info@moselcampingplatz.de

Finden Sie die richtige Unterkunft / Stellplatz für Ihren Urlaub!